Groß oder klein. Schlicht oder völlig abgefahren.
Es ist euer Tag. Es sind eure Regeln. Wichtig ist nur, dass alles zu euch passt und ihr damit glücklich seid!

 

Ihr wollt auf die typischen Abläufe traditioneller Hochzeiten verzichten und dennoch sicher sein, dass dieser Tag unvergesslich wird und ihr und eure Gäste noch nach langer Zeit schwärmen könnt? Ich zeige euch, wie das funktioniert und helfe euch als persönlicher Wedding Planner gerne bei der Realisierung!

 

Ich liebe es eure Hochzeit so einzigartig wie eure Liebesgeschichte zu gestalten.

 

 

 

Achtung!

Deine Hochzeit ist nicht irgendeine Party. Deine Hochzeit ist der ultimative und höchst offizielle Startschuss für euer gemeinsames Leben. Egal, ob du dabei an eine gemütliche Familienfeier mit Kindern denkst oder lieber zu zweit in die Stadt der Liebe durchbrennen willst. Eure Liebe ist kostbar und verdient es gefeiert zu werden.

Rundum Sorglos Paket

Location Suche

Teilplanung

DIY Paket

Wedding Guide