Ein supercooler topmoderner Trend aus den USA ist mal wieder zu uns rübergeschwappt und gleich hab ich mich für euch an die Arbeit gemacht :) Die "Hip Hip Hooray" Donut Wall in dunkelbrauner Holzoptik ist besonders gut geeignet für Scheunen- oder Vintagehochzeiten und ist liegend hängend aufzustellen.

 

Die Donut Wall bietet Platz für 21 Donuts.

Für besondere Naschkatzen einfach 2 Donuts an einen Stab dann für 42 Donuts.

Dieser tolle Eyecatcher ist für meine Brautpaare kostenlos.

Für alle anderen berechne ich eine Leihgebühr von 50€.

Selbstabholung

(Donuts nicht inbegriffen)

 

 

 

Meine elegantere Variante in Weiß bietet Platz für 20 Donuts, Brezen oder auch Guggelhupfs :)

Die Girlande ist abnehmbar und somit auch für Geburtstage, Taufen und sonstige Feiern geeignet.

Der Preis liegt auch hier bei 50€ .

Selbstabholung

(Donuts nicht inbegriffen)